!!!Forum Regeln!!!
Seite 1 von 1
!!!Forum Regeln!!!
Bitte lesen Sie die Forum Regeln ausführlich:
Das erstellen mit dem Inhalt dieser Themen ist untersagt:
Sexueller Inhalt und/oder Pornografie
Gewaltverherrlichender oder abstoßender Inhalt
Gewaltverherrlichender Inhalt oder Hass-Inhalte
Diffamierender oder verleumender Inhalt
Gefährliche und schädliche Akte
Verkauf oder Handel von Drogen oder anderen illegalen Substanzen
Medikamentenverkauf oder Handel
Verletzung von Urheberrechten
Spams, unerwünschte E-Mails
Phishing (Passwortdiebstahl) oder Malware
Kreditkartenbetrug
Piraterie/Hacking
§1:
Das doppel Posten ist untersagt und führt zu einen /warn.
§2:
Das doppel Threaden ist untersagt und führt zu einen /warn.
§3:
Das Beleidigen von Forum-Usern ist untersagt und führt zu eine 3 TageSperre.
§4:
Werbung von anderen Servern ist untersagt und gilt als "Fremd Werbung". Dies führt
zu einen ForumSperre.
§5:
Threads in falschen Unterthemen werden gelöscht. Falls ein Admin den Beitrag doch bearbeitet muss er mit einem 3 Tage Verbann rechnen.
§6:
Beschwerden die nicht der Vorlage entsprechen werden "Abgelehnt". Falls ein Admin die Beschwerde doch bearbeitet muss er mit Entzug der Rechten rechnen.
§7:
Bewerbungen die nicht der Vorlage entsprechen werden "Abgelehnt". Falls ein Admin die Bewerbung doch bearbeitet muss er mit einem 7 Tage Verbann rechnen.
§8:
Falls eine Beschwerde Abgelehnt wurde, darf kein Admin sie weiter bearbeiten außer Owner (Neutron) und ForumOwner(LieToMe)
§9:
Beschwerden sind keine DISCU-Themen. Kann mich 7 Tage "Ban" bestraft werden.
Es können die Regeln jederzeit geändert werden.
Edit:
AdminBans werden auch bei ForumUsers durchgeführt!
ForumAccounts werden in 2 Wochen gelöscht wenn sie "inaktiv" sind.
MfG das AdminTeam
Das erstellen mit dem Inhalt dieser Themen ist untersagt:
Sexueller Inhalt und/oder Pornografie
Gewaltverherrlichender oder abstoßender Inhalt
Gewaltverherrlichender Inhalt oder Hass-Inhalte
Diffamierender oder verleumender Inhalt
Gefährliche und schädliche Akte
Verkauf oder Handel von Drogen oder anderen illegalen Substanzen
Medikamentenverkauf oder Handel
Verletzung von Urheberrechten
Spams, unerwünschte E-Mails
Phishing (Passwortdiebstahl) oder Malware
Kreditkartenbetrug
Piraterie/Hacking
§1:
Das doppel Posten ist untersagt und führt zu einen /warn.
§2:
Das doppel Threaden ist untersagt und führt zu einen /warn.
§3:
Das Beleidigen von Forum-Usern ist untersagt und führt zu eine 3 TageSperre.
§4:
Werbung von anderen Servern ist untersagt und gilt als "Fremd Werbung". Dies führt
zu einen ForumSperre.
§5:
Threads in falschen Unterthemen werden gelöscht. Falls ein Admin den Beitrag doch bearbeitet muss er mit einem 3 Tage Verbann rechnen.
§6:
Beschwerden die nicht der Vorlage entsprechen werden "Abgelehnt". Falls ein Admin die Beschwerde doch bearbeitet muss er mit Entzug der Rechten rechnen.
§7:
Bewerbungen die nicht der Vorlage entsprechen werden "Abgelehnt". Falls ein Admin die Bewerbung doch bearbeitet muss er mit einem 7 Tage Verbann rechnen.
§8:
Falls eine Beschwerde Abgelehnt wurde, darf kein Admin sie weiter bearbeiten außer Owner (Neutron) und ForumOwner(LieToMe)
§9:
Beschwerden sind keine DISCU-Themen. Kann mich 7 Tage "Ban" bestraft werden.
Es können die Regeln jederzeit geändert werden.
Edit:
AdminBans werden auch bei ForumUsers durchgeführt!
ForumAccounts werden in 2 Wochen gelöscht wenn sie "inaktiv" sind.
MfG das AdminTeam
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten