[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein
[OMG] German Custom Roleplay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt] Empty Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt]

Beitrag von Minikiller Sa 2 Jul - 0:44:50

Name(Reallife): Peter


Alter: 14


InGameName: Minikiller


Zeit auf dem Server: Früher ca. 3-4 Wochen und vor kurzem nochmal angefangen


Erfahrung: War schon sowohl auf Build, als auch auf Roleplay Servern Admin. Leider sind alle Server irgendwann down gegangen Sad. Hatte auch schon eigene Gmod, CSS und Mt2 Server.



Fragen:

1.Was würdest du tun wenn einer einen Spieler beleidigt mit "Noob"?

"Noob" ist zwar keine richtige Beleidigung (Anfänger), ich werde ihn aber freundlich darauf hinweisen, dass er es doch bitte lassen soll.


2.Was würdest du tun wenn dir ein Admin Rank höher ein sinnlosen Befehl erteilt?

Ich werde ihn darum bitten, mir zu erklären wieso ich diesen Befehl ausführen soll, werde es aber nicht tun wenn er etwas sagt wie "Banne bitte XY für mich ich mag ihn nicht." oder etwas anderes was gegen die Regeln verstößt.


3.Ein Spieler sagt er einer hat einen Beleidigt und du hast es nicht gesehen?Was machst du ?

Ich werde einen Admin mit einem höheren Rank darum bitten in den Logs nachzuschauen, und den Spieler evtl kicken/bannen (Je nachdem ob es stimmt und wie schlimm es war. Natürlich auch nicht direkt Perma)

4.Darfst du jemanden "AFK" kicken? Wie entscheidest du?

Ich werde ihn anschreiben und darauf hinweisen, dass er gekickt wird wenn er lange AFK ist. Sollte längere Zeit keine Reaktion kommen und er bewegt sich z.B. auch nicht, wird er gekickt.

5. Darfst du deine Rechte ausnutzen?

Nein, natürlich nicht! Ich werde nicht unfair anderen gegnüber handeln, und jeder bekommt nur das, was er verdient hat.

Schlusswort:

Ich bewerbe mich als Admin, weil es mir so scheint, dass viele Spieler unzufrieden sind mit den Admins. Mir ist auch aufgefallen dass Admins hier zum Teil einiges nicht wissen oder sich mit manchen Befehlen nicht auskennen. Da man als "normaler" Spieler nicht immer ernst genommen wird, könnte ich wenigstens als Admin meinen "Kollegen" helfen.
Ausserdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass das eigentliche Alter nichts mit dem geistigen Alter zutun haben muss! Ich sage das, weil viele meinen, dass z.B. alle unter 16 jährigen "Kiddies" sind.
avatar
Minikiller
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4706
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt] Empty RE: zur Bewerbung von Minikiller

Beitrag von Soldner42 Sa 2 Jul - 1:17:47

Gute Bewerbung.
aber mal zu ein paar punkten im Schlusswort :

1.) dass das eigentliche Alter nichts mit dem geistigen Alter zutun haben muss! Ich sage das, weil viele meinen, dass z.B. alle unter 16 jährigen "Kiddies" sind.
Es Stimmt natürlich dass das Geistig mit dem Körperlichen alter nix zu tun hat,allerdings gibt es nunmal Spieler die es nicht einsehen warum sie einem "Kind" folge leisten sollten.Auch wenn es Geistig noch so hoch entwickelt ist,wird es IMMER Spieler geben die sagen das man ein Kiddy ist.Aber ich bin mir sicher das dein Alter nix mit der Bewerbung zu tun hat,es kommt ja schließlich auf das verhalten an.

2.) dass viele Spieler unzufrieden sind mit den Admins.
Das wird immer so sein da der Admin nicht immer zu Gunsten der Spieler entscheidet und da kannst weder du noch jemand anderes was dagegen machen sofern du Fair sein willst.Also kurz es wird immer Spieler geben die unzufrieden sind
3.) Admins hier zum Teil einiges nicht wissen oder sich mit manchen Befehlen nicht auskennen. Da man als "normaler" Spieler nicht immer ernst genommen wird.
Ich bin der Meinung das es viel weniger etwas mit der Kenntnis der Admins zu tun hat und viel mehr mit den Kleinigkeiten des Spielers,viele Admins werden von Spieler gerufen mit den kleinsten Problemen. wie z.b.: hilfe der Polizist hat mich arrestet weil ich mit Kacke geworfen hab,daraufhin erklärt der Admin dem Spieler 10 Minuten lang das er mal das Regelwerk lesen sollte und sich in kenntnis setzten sollte das es ein arrest grund ist in der Zeit haben schon 3 andere Spieler wieder ein Problem.Worauf ich hinnaus will ist das wenn die Spieler mal mitdenken würden und nicht Ständig ein Admin rufen würden um zu fragen wie gefällt dir die Wandfarbe,könnten die Admins sich zeit nehmmen um Spielern mit richtigen problemem zu helfen,wie wenn sie ungerecht behandelt werden ect.


Mal abgesehen von den Punkten gefällt mir deine Bewerbung sehr Gut.
Ich hätte kein Problem damit das du Admin wirst.
avatar
Soldner42
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4711
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 29
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt]

Beitrag von Minikiller Sa 2 Jul - 1:21:22

Danke, Soldner42 Smile Als ich geschrieben habe, dass viele mit den Admins unzufrieden sind, oder Admins manches nicht kennen/wissen, sollte nicht böse gemeint sein! Ich meinte dass ich gerne auch mal anderen Admins zum Beispiel helfe, wenn sie einen Befehl nciht kennen oder sowas Smile

€dit: Achja, und ich weiß was du meinst, dass Admins immer wegen Kleinigkeiten gerufen werden :s Leider wird es immer wieder Spieler geben die es tun werden und jeder der mal irgendwo Admin war, sollte das Problem kennen.
avatar
Minikiller
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4706
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt]

Beitrag von LieToMe Sa 2 Jul - 2:04:53

Guten Tag Minikiller,

hiermit teile ich Ihnen mit das Sie in der Warteliste sind.


/close
LieToMe
LieToMe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 4935
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

https://gmod.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt]

Beitrag von LieToMe Sa 2 Jul - 4:57:51

Abgelehnt.

Minds. Alter nicht eingehalten.


MfG das AdminTeam
LieToMe
LieToMe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 4935
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

https://gmod.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Minikiller[Abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten