[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein
[OMG] German Custom Roleplay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP Server down!

3 verfasser

Nach unten

RP Server down! Empty RP Server down!

Beitrag von JonasCriminal Fr 22 Jul - 2:03:14

Guten tag liebe OMG German Custom Roleplay Community! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist der Server seit gestern abend down! Ich bin mir nicht sicher aber ich habe die befürchtung das ich es war....
wir hatten autos getunt also objekte nocollided und ins auto gewelded! und das auto unsichtbar gemacht so das es aussieht als ob man z.B. mit nem Boot rumfährt. Ich war in glaube Stadt 3 oder 4 da wo "NEO" auch war. Ich hab etwas ausprobiert.... und zwar mein Airboat an einen Prop gehängt.... der Prop war unter den Vehicles Props (ein riesiger Zug) als erstes hab ich ihn hin gewelded, der zug ist in den boden gefalllen und das auto stand senkrecht... ich hab den zug auf "Weight 1" gemacht und ich konnte fahren, ich bin auf die straße gefahren und da stand neo, der hat mich gebeten etwas kleiners ans auto zu hängen, ich hab gerade das erste weld entfernt da ich das prop und alles entfernen wollte (mit "Z") und schon war der Server down.... als ich das Prop entfernen wollte!! Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das es an dem Zug lag.... ich möchte mich deswegen für dieses geschehen recht herzlich entschuldigen! Dieser RP server ist nicht wie die anderen... er ist einfach besser und der beste unter allen! Deswegen bitte ich euch Admins größere Props wie den Zug auf die Blacklist zu setzen sodass so etwas nicht wieder vorkommt. Es tut mir leid, ich bitte euch mich nicht zu Bannen Sad ich wusste nicht das der Server dabei down geht... ich hoffe ihr habt verständis!! So was kommt nicht wieder vor! Denn aus Fehlern lernt man.... es tut mir wie gesagt sehr leid. Ich bin mir nicht sicher das ich es war aber ich denke schon da der server dann ausging als ich das Objekt entfernt hatte! Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ihr habt verständnis....


Mit freundlichen Grüßen euer Jonas!!
JonasCriminal
JonasCriminal
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4700
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.07.11
Ort : Deutschland/Bayern

Nach oben Nach unten

RP Server down! Empty Re: RP Server down!

Beitrag von Gartak Fr 22 Jul - 3:38:16

Ja vielen Dank wegen dir is mein wochenende versaut
Gartak
Gartak
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4692
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

RP Server down! Empty Re: RP Server down!

Beitrag von LieToMe Sa 23 Jul - 1:44:29

Guten Tag,


/close

Ist wieder Online
LieToMe
LieToMe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 4936
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

https://gmod.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RP Server down! Empty Re: RP Server down!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten