Bewerbung Cosimo
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Cosimo
Bewerbung zum (Test)Admin
Ingame-Nick: Cosimo
Name:Meikel
Derzeitige Tätigkeit: Job
Onlinezeiten:Mo-Fr. 18:00-23.00 online
Teamspeak:hab ich nicht also keinen Server
Warum sollte ich als (Test)Admin angenommen werden?
Weil ich ein Netter Mensch bin , weil ich gerne anderen Spielern die neu Sind helfen würde und den Server frei von RDMern und anderen Leuten halten will die auf dem server kake bauen
Bin immer für alle da di mich brauchen , bin Gerecht und will das auf dem Server Ordnung herrscht
Sonstiges
Wäre sehr Dankbar wen ich mal testAdmin sein dürfte, bin schon ca. 5-6 Monaten glaub ich , und kenne mich sehr gut aus langsam , also mit den Leuten und so...
Abschließende Worte
Macht mich zum Admin und dan werdet ihr sehen das ich eine gute Tat getan habt , werde oft online sein und oft auf dem Server !
WErde versuchen immer gereht zu bleiben und immer die richtige entschedung zu treffen .
mfg. Cosimo
Ingame-Nick: Cosimo
Name:Meikel
Derzeitige Tätigkeit: Job
Onlinezeiten:Mo-Fr. 18:00-23.00 online
Teamspeak:hab ich nicht also keinen Server
Warum sollte ich als (Test)Admin angenommen werden?
Weil ich ein Netter Mensch bin , weil ich gerne anderen Spielern die neu Sind helfen würde und den Server frei von RDMern und anderen Leuten halten will die auf dem server kake bauen
Bin immer für alle da di mich brauchen , bin Gerecht und will das auf dem Server Ordnung herrscht
Sonstiges
Wäre sehr Dankbar wen ich mal testAdmin sein dürfte, bin schon ca. 5-6 Monaten glaub ich , und kenne mich sehr gut aus langsam , also mit den Leuten und so...
Abschließende Worte
Macht mich zum Admin und dan werdet ihr sehen das ich eine gute Tat getan habt , werde oft online sein und oft auf dem Server !
WErde versuchen immer gereht zu bleiben und immer die richtige entschedung zu treffen .
mfg. Cosimo
Cosimo- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Re: Bewerbung Cosimo
CLOSED!
wegen Bewerbung als admin und da zum EST angenommen
wegen Bewerbung als admin und da zum EST angenommen
nATRUAL- Admin
- Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 3