[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Felix Blume + Charlie Waffles ---> ca 2 Stunden Cop-Abuse und RDM[Angenommen]

2 verfasser

Nach unten

Felix Blume + Charlie Waffles  ---> ca 2 Stunden Cop-Abuse und RDM[Angenommen] Empty Felix Blume + Charlie Waffles ---> ca 2 Stunden Cop-Abuse und RDM[Angenommen]

Beitrag von Snudru So 17 Jul - 14:24:22

Name des Spielers: Felix Blume, Charlie Waffles

Datum/Uhrzeit: Ich denke es war der 9. Juli, kann aber auch 1-2 Tage früher gewesen sein

Beschwerde gegen:
Beide: ca. 2 stündige RDM-Kette, Random Taze, Proppush, Propblock
später nur Felix Blume: Propblock (nichtmal durch Ramme usw entfernbar), Beleidigung, Ausreden ("war mein Bruder")

Screen/Video:
Screen 1 *klick*
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6

Zeugen:
Herp Derp

Schlusswort:
MINDESTENS Zeitbann, obwohl das ein extremes Vergehen ist. Ich wäre für einen permanenten Bann!

Ablauf:
Nur wir 4 waren auf dem Server.
Zuerst war alles ganz normal. Herp und ich waren Diebe und die anderen beiden waren Cops. Dann haben sie begonnen, völlig grundlos in Herps Haus einzubrechen, während wir im Haus waren. Sie haben sich in ALLEN Zimmern kurz umgeschaut und keinen einziger Moneyprinter entdeckt (was es nicht gibt kann man nicht entdecken^^). Danach wurde es wirklich schlimm. Herp wurde getazed und nachdem ich dann ein bisschen herumgesprungen bin wurde ich auch erwischt. Als Herp wieder aufgestanden ist wurde er gleich mal gekillt, während sie mich mit Props eingesperrt haben.
Sie haben mich immer wieder getazed und andere Props durch den kleinen Spalt unter dem Block-Prop reingeschoben ("Hier hast du dein Bett und jetzt bleib schön liegen")
Nachdem sie mich wieder getazed haben und ein bisschen mit meinem "Bett" herumgeschleudert haben, habe ich einfach das Command "kill" in die Console eingegeben. Ich dachte ich wäre jetzt endlich in Sicherheit, aber plötzlich stand ich wieder in meinem "Gefängnis" (ich weiß nicht warum).

Nach ein paar Tazer-Schüssen habe ich es nochmal mit "kill" versucht und diesmal hat es geklappt. Aber dann haben sie Herp wieder entdeckt und noch ein bisschen getazed + RDMed. Dann sagten sie: "Okay wir wollen euch entschädigen. Hier habt ihr euer verlorenes Geld wieder". Als wir es in einem Raum abholen sollten dachte ich es mir schon: Sie verbarrikadierten die Tür mit einer Platte, haben mit dem Tazer durch einen kleinen Spalt geschossen und dann C4 oder sowas in der Art hingelegt. Natürlich sind wir dadurch gestorben, obwohl wir schnell noch versucht hatten, die Explosion mit anderen Props davor abzudämpfen, nur leider ist Gmod nicht ganz so logisch^^

Irgendwann ist der Server gecrasht und als er wieder online war, wurden Herp und ich zu Cops. Charlie Waffles blieb offline aber Felix Blume ist später wieder auf den Server gekommen. Er hat sich in einem Haus eingesperrt, Moneyprinter gespawnt und fette, in der Wand feststeckende, Props gespawnt, die man nicht wegbekam (auch nicht mit Warrant wegen Moneyprintern). Dann ist aber ein Printer explodiert und er war tot. Wir dachten, dass er ohne Cop sowieso nichts anrichten kann und gingen in die nächste Stadt.

Als wir dann wegen einem "wo seid ihr Homos" wieder zu Stadt 1 kamen, fanden wir Felix auf einem Dach, auf das er mit Propsurf gekommen ist. Von dort aus, konnte er ohne Probleme runterschießen und uns einige Male töten. Als wir dann versuchten zurückzuschießen, hat er sich auf dem Dach ein paar PHX Platten gespawnt und sich so eingesperrt, dass wir nicht hinkamen. Nach einem Warrant, Prop unfreeze und Arrest wegen Waffenbesitz, drohte er, uns zu melden, weil wir ihn "ohne Grund" arrested haben. Er meinte dann, dass sein Bruder vorher am PC war.

Gegenbeweise: Selbstwidersprüche, gleiche Stimme im Voice Chat
Er meinte sein Bruder muss jetzt schlafen, was aufgrund der nicht unbedingt kindlichen Stimme sehr komisch wäre. Es war sogar genau die gleiche Stimme. Dann meinte er, sein Bruder wäre müde gewesen. Aber er hatte den gleiche Schreib- und Sprechstil also war es eindeutig eine Ausrede.

Also bei diesen ganzen Vergehen wäre ich wirklich dafür, sie permanent vom Server zu sperren. Die Screenshots zeigen leider eher, dass es sie belustigt, als genau was passiert ist, aber der eine zeigt eindeutig den Teil mit dem Propgefängnis.

Zuletzt von Snudru am Mo 18 Jul - 5:12:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Snudru
Snudru
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0

Nach oben Nach unten

Felix Blume + Charlie Waffles  ---> ca 2 Stunden Cop-Abuse und RDM[Angenommen] Empty Re: Felix Blume + Charlie Waffles ---> ca 2 Stunden Cop-Abuse und RDM[Angenommen]

Beitrag von nATRUAL Mo 18 Jul - 1:26:40

CLOSED

Ich kann auf den bildern nur richtig erkennen das der Felik beleidigt hast bei den anderen ist (find ich) alles normal wurdesd getazt, villeicht wegen mps, aber das weiß ich nichts und das kann ich auch nicht den Bildern herrausnehmen.
Der Felix bekommt wenn er wieder auf den server ist ein 3 Tage bann wegen beleidigung und wenn er mehr macht ein perma ban.

mfg.
nATRUAL
nATRUAL
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 3

Nach oben Nach unten