Bschwerde gegen nARTUAL[Abgelehnt]
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bschwerde gegen nARTUAL[Abgelehnt]
Name des Spielers:
David Scaletta
Datum/Uhrzeit:
Gegen 21:00
Beschwerde gegen:
nARTUAL
Grund:Nartual Fliegt mit Noclip einfach in fremde Häuser und klaut das geld von den moneyrintern ,und er fliegt mit seinem ,,Fahrzeug,, einfach so über Gartenzäune und gibt einem dann warrants weil man mps hatte und er hat sich dann sogesehen ohne dursuchungsbefehl zugang zum haus verschafft
Screen/Video:
nicht vorhanden können aber evtl folgen
Zeugen:
Jonas Criminal
Schlusswort:
Ich kenne nARTUAL jetzt(leider) schon ein gutes Jahr und er ist immer schon jmd gewesen der viel scheisse gebaut hat (damals auf einem San Andreas : Multiplayer Server) und solang reciht es mir echt
ich will in nicht in seiner person beleidigen aber als admin ist er ne totale niete (macht admin ausnutzung etc)
MFG David Scaletta
David Scaletta
Datum/Uhrzeit:
Gegen 21:00
Beschwerde gegen:
nARTUAL
Grund:Nartual Fliegt mit Noclip einfach in fremde Häuser und klaut das geld von den moneyrintern ,und er fliegt mit seinem ,,Fahrzeug,, einfach so über Gartenzäune und gibt einem dann warrants weil man mps hatte und er hat sich dann sogesehen ohne dursuchungsbefehl zugang zum haus verschafft
Screen/Video:
nicht vorhanden können aber evtl folgen
Zeugen:
Jonas Criminal
Schlusswort:
Ich kenne nARTUAL jetzt(leider) schon ein gutes Jahr und er ist immer schon jmd gewesen der viel scheisse gebaut hat (damals auf einem San Andreas : Multiplayer Server) und solang reciht es mir echt
ich will in nicht in seiner person beleidigen aber als admin ist er ne totale niete (macht admin ausnutzung etc)
MFG David Scaletta
MrDavid1603- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Re: Bschwerde gegen nARTUAL[Abgelehnt]
uh.....
ich hab aber die funken gesehn.
admin ausnutzung mach in nur wen es nötig ist, dasheißt wenn jemand scheiße baut.
und ich finde wenn du kein viedo oder screens hast kannst du karnichts beweisen.
mfg. nATRUAL
PS: bin generrvt also unterlass das diskutieren!
ich hab aber die funken gesehn.
admin ausnutzung mach in nur wen es nötig ist, dasheißt wenn jemand scheiße baut.
und ich finde wenn du kein viedo oder screens hast kannst du karnichts beweisen.
mfg. nATRUAL
PS: bin generrvt also unterlass das diskutieren!
nATRUAL- Admin
- Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 3