[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein
[OMG] German Custom Roleplay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschwerde gegen LuigiMontana und Milchschnitte

2 verfasser

Nach unten

Beschwerde gegen LuigiMontana und Milchschnitte  Empty Beschwerde gegen LuigiMontana und Milchschnitte

Beitrag von Black Reaper Do 11 Aug - 12:09:08

Name der Spieler:LuigiMontana und Milchschnitte


Datum/Uhrzeit:Freitag 12.August vonungefähr 0.12 bis 0.40 Uhr


Beschwerde gegen:Die beiden sind bei uns (Ich,Skyliener,PongLenis)eingebrochen und haben uns erstmal getötet.Sie töteten uns ständig wenn wir versuchten zu unserem haus zu gelangen obwohl sie nichtmahl in unserem haus wahren und das ging 5-10 minuten lang danach gingen sie weg. Nach 5 minuten habe ich das auto von LuigiMontana mitten auf der straße gefunden das mit einem kleinen prop zusammengefreezt wurde so dass man es nicht klauen kann oder bewegen kann.Nach einer kurzen zeit brachen die beiden wieder ein obwohl sie wussten das wir keine money printer oder waffen haben. Mein freund Skyliener hat die beiden reingelassen weil sie meinten sie würden nichts machen. Als sie drinnen wahren begonnen sie sofort auf uns zu schießen einer von den beiden hatte auch eine admingun aber ich weiß nicht wer da ich tod auf dem boden lag. Dann versuchten wir wieder einmal zu unserem haus zu gelangen aber sie tötean uns wieder einmal obwohl sie nicht mehr in unserem haus wahren und das ging dann 5-10 minuten lang.Danach gingen sie weg weil es ihnen zu langweilig wurde.


Zeugen:Skyliener,PongLenis


Schlusswort:Ich hoffe ihr werdet mit den beiden mal reden warum sie das gemacht haben.Und wir sehen uns auf dem server^^
Black Reaper
Black Reaper
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 4721
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Mammendorf

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen LuigiMontana und Milchschnitte  Empty Re: Beschwerde gegen LuigiMontana und Milchschnitte

Beitrag von Senfglas Do 11 Aug - 23:27:18

Abgelehnt!

Es sind keinerlei Beweise vorhanden. Soweit ich verstehe, hast du ebenfalls gegen die Server-Regeln verstoßen. Car-Freezen ist strengstens verboten und ihr habt die NLR ebenfalls nicht beachtet. Ihr seid immer hin gerannt. Daher selber Schuld.

MfG,
Senfglas
Senfglas
Senfglas
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 4680
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten