[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein
[OMG] German Custom Roleplay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

3 verfasser

Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

Beitrag von Snudru Mo 11 Jul - 13:01:59

Name des Spielers: NEO


Datum/Uhrzeit: 10. Juli 2011 - Uhrzeit: irgendwas zwischen 20:00 und 01:00


Beschwerde gegen: Kick wegen Regel die Neo in dem Moment dazuerfunden hat oder zumindest nicht in den Regeln steht (Auto nicht mit der Physic Gun befreien)


Screen/Video: /


Zeugen: Herp Derp + mindestens 5 andere Spieler an die ich mich leider nicht erinnern kann


Schlusswort: Zumindest lernen welche Regeln nicht existieren und besser zuhören, wenn das nicht klappt wäre ich für einen Entzug der Adminrechte, weil man als Admin die Regeln kennen sollte und keine erfinden darf, ohne sie dazuzuschreiben.



Ok hier mal die ganze Situation genau beschrieben:
Ich war gerade in meinem Haus in Stadt 2, als ich festgenommen wurde. Als ich zurrückkam, war mein Auto weg. Später wurde dieses Airboat von Herp Derp in Neos "Haus" (das waren ein paar hässliche Platten an der Tankstelle + 1 fette Fading Door) gesichtet. Ich stand vor dem Tor und sah es mit eigenen Augen, als Neo die Tür öffnete. Beim nächsten Öffnen der Tür, habe ich dann mit der Physic Gun das Auto rausgehoben, da man ja nicht einbrechen durfte. Zitat: "Wen ich da drin sehe bekommt einen Kick"

Dann bin ich mit dem Auto weggefahren und habe geschrieben: "/ooc so neo jetzt hab ich mein Auto wieder" Danach wollte Neo wissen wie ich an mein Auto gekommen bin. Nachdem ich es ihm gesagt habe, hat er mich gekickt... Grund: "lern die regeln"
Tja Neo nur leider stehen deine plötzlich erfundenen Regeln nicht im "Regelbuch"... Also kann ich das ja garnicht wissen.
Außerdem: Wer einbricht wird gekickt und wer es raushebt auch. Was soll ich denn machen?
___

Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich mich gerne noch über eine andere Sache beschweren, die ich mit eigenen Augen beobachtet habe:
Herp Derps Auto war auch in dieser Tankstelle und er hat es bei jedem mal Öffnen gesehen. Dann wollte er von Neo das Auto zurück oder so ähnlich (bei dem Teil habe ich nicht so besonders aufgepasst) und danach hat Neo nurnoch "NLR NLR NLR NLR" in den Voice Chat geschrien, obwohl Herp in der Zeit NIE gestorben ist. Er hat das Auto bei jedem Mal, wenn Neo das Tor geöffnet hat gesehen. Hätte er dann einen Warrant gemacht (er war Cop) wäre er bestimmt von Neo gekickt worden, aber das ist irrelevant, weil es ja nicht passiert ist... Das zeigt, dass Neo gerade als Admin besser zuhören sollte.


Ich hoffe das war ausführlich genug, auch wenn ein paar Sachen zwar relativ unnötig sind, aber ich will ja eine vollständige Beschwerde haben ;D
Snudru
Snudru
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4699
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

Beitrag von Neutron Mo 11 Jul - 22:28:17

Wenn Etwas verboten ist steht es in den Regeln (!rules) wenn es dort nicht steht ist es automatisch erlaubt!!

Ich bin für eine entschädigung für dich, da Neo falsch gehandelt hat.
Und werde auch nochmal mit ihm darüber reden!

MFG Neutron
Neutron
Neutron
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4712
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Deutschland, Hessen

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

Beitrag von LieToMe Mo 11 Jul - 22:29:44

Guten Tag lieber Beschwerder,


hiermit haben sie Recht , da Neutron gesagt hat ZITAT: "Neutron: was nicht in den regeln steht das es vorboten is ist erlaubt".

Bin auch für die Entschädigung.


MfG LieToMe


/close
LieToMe
LieToMe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 4936
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

https://gmod.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

Beitrag von Gast Mo 11 Jul - 23:32:05

Sorry LieToMe, aber ich muss da noch drauf antworten!

Alsooo, jz erklär ichs mal:

Es war so, Neutron hat (ich glaube Herp-Derp oder Beldal oder jemanden, weis es nich mehr...) NoClip gegeben, damit er versuchen kann meinen panzer zu klauen, der beim einstieg verbuggt ist und noch überarbeitet gehört..., das war aus meinersicht nicht ganz ok, weil der typ einfach mit noclip 3 mal durch meine props gekiommen ist, deswegen hab ich gesagt:
wer als nächstes in mein haus kommt ohne über die fading reinzukommen kriegt nen kick!
Damit wäre das schon geklärt, du hast ja gesagt, du hast da nicht wirklich aufgepasst Wink
Sooo, dann mal zu dem mit der physgun... also meines erachtens ist es verboten geklaute autos mit der physgun zurückzuholen, ode kann mann das im RL auch? oder jz mal im ernst, was wäre, du hast jz schon 3 autos gestohlen, als thief, es war harte arbeit aber du freust dich drüber, dann komm die 3 owner vorbei, und nehmen die cars mit der physgun raus, ärgert dich das nicht? oder schau mal, niemand kann mehr ein auto klauen, man muss es ja nur mehr aufheben und in der luft lassen bis derjenige austeigt
Deswegen werd ich mich jetzt dafür einsetzen, das die Regeln mal überarbeitet werden, sie lassen viel zu viel spielraum... auserdem finde ich, das die jeweiligen admins auf dem server, auch immer die feinheiten der regeön festlegen sollten, ohne jetzt 10k regeln aufzuschreiben

und noch wegen dem mit herp-derp, ähm, schau mal in der console nach, der typ ist OFT abgekratzt, ich hab den oft getötet, und das ich NLR gesagt habe, das meinte ich aus spaß, weil er wusste das sein auto in der tanke steht, er aber auch wusste das er nichts machen darf, ich glaube er hat es auch als spaß verstanden, wenn nicht tuts mir leid

hoffe ich konnte einiges aufklären, werde jetzt noch gleich einen thread posten für die überarbeitung der regeln (wenn ich zeit habe, killing floor ist soo geil^^)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten