[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein
[OMG] German Custom Roleplay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

3 verfasser

Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

Beitrag von Milchschnitte Sa 9 Jul - 5:53:54

Name des Spielers: NEO


Datum/Uhrzeit: 09.07.2011 17:50-17:53


Beschwerde gegen: Vorwurf wegen (angeblichen) Propblock = Bann (Grund Nachdenkzeit) ohne das mir der angebliche Screen gezeigt wurde.



Screen/Video: evtl. der screen von Metrickz


Zeugen: /


Schlusswort:
Entziehen der Adminrechte!

Hab Metrickz auch mehrmals drum gebeten zu gucken (Wegen dem Keypad was angeblich nicht da war), weil es funktioniert hat. Und er sich geweigert hat mit zu kommen um zu sehen das es funzt
Und es WAR IN MEINER Wohnung. Es ist ja auch nicht das erste mal das Metrickz sachen behauptet die nie passiert sind wie z.B das video über mich... *hust* Oder das auch einfach mal keypads verschwinden......


MfG Shorty/Milchschnitte
avatar
Milchschnitte
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4703
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

Beitrag von LieToMe Sa 9 Jul - 5:58:20

Guten Tag,

leider muss ich die Beschwerde ablehnen, da die Zeugen net angeben wurden. Du hast ein Zeuge Metricks der evntl Screens hat.


MfG LieToMe


PS: Admins brauchen kein Beweis für ProbBlock etc.
LieToMe
LieToMe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 4936
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

https://gmod.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

Beitrag von Milchschnitte Sa 9 Jul - 6:00:14

Das ist nicht dein ernst oder was? Es kann nicht sein das beschwerden gegen admins abgelehnt werden. Es kann auch nicht sein das ich gebannt werde obwohl mir der screen nicht gezeigt wird! Was soll das?

Zumal er auch als admin ein keypad auch einfach mal entfernen kann......... Und mit metrickz meine ich den screen den er über meinen angeblichen propblock gemacht hat wo er bestimmt nur das prop aber nicht das keypad was unten war aufgenommen hat .......


Zuletzt von Milchschnitte am Sa 9 Jul - 6:03:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Milchschnitte
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4703
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty ABGELEHNT

Beitrag von Gast Sa 9 Jul - 6:03:26

Milchschnitte ich hab schon n haufen beschwerden von vielen playern über dich erhalten! von sehr vielen! auch die admins beschweren sich über dich, ich, lietome sogar neutron hat gesagt ich soll dich jz bannen! hab ihn ja gerade noch gefragt ob da sok geht
tja, hast mal pech gehabt, viel spaß mit der 1 woche ban, ich hoffe du lernst draus
1. wars metrickz haus, von dir waren keine props dirn, nur metrickz aufwendige konstruktionen, dir gehörten nur 1-2 türen, die du gekauft hast als er drinn war, und das was ich noch gesehen habe ist: Metrickz stuck in dienem prop ohne keypad button oder sonstige vor der tür von metrickz zimmer

für mich wars das, du kannst damit hier nichts erreichen... viel glück in deinem weiteren leben, mal schauen wie weit du kommst Wink

BESCHWERDE ABGLEHNT
(LieToMe&Neo)

/CLOSED
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

Beitrag von Metrickz_Dunham Sa 9 Jul - 6:03:55

Also ich habe ein screen das du propblockst vor meiner wohnung, egal ob ein keypad dran war, ich komm auch nicht zu deinem haus und mach da ne fette mauer mit nem Keypad hin also das ist schonmal geklärt. der screen ist auf meinem steam profil! Zudem ne andere geschichte warum du eig. noch länger gebannt bleiben kannst: Ich habe dein Auto geklaut, hab gesagt komm zum bahnhof alleine, mit 2000$ und ohne waffen! Du bist gekommen mit AK, und schokokeks deswegen hab ich dir das Auto nicht gezeigt. Du wolltest mir die 2000$ nicht geben und hast gesagt "Ich muss erst meine waffe droppen" aber da war ich schon am zählen 3,2,1 tot weil er mir das geld net gegeben hat. Ich hab ihn gekillt und er hat mich demotet wegen RDM. also schonmal Random demote!. Dann kommt der nächste part: Ich fahr dann schnell mit dem geklauten Auto weg, er hats gesehn ( NLR bruch, weil er sofort wieder hingerannt ist ) und hält das auto mit physgun fest, ich kill ihn wieder versucht er mich zu Random demoten! wurde aber abgelehnt! Ich habs im see versenkt und dann haben wir uns schriftlich gedisst halt ... Ich hab mir ne wohnung mit Itatsu geowned, und als ich da ne Base drin hatte und raus wollte war aufeinmal alles von shorty geowned und ne 1x2 platte mit 2 keypads war dran. Direkt vor der Tür ich war am feststecken! Das wars
avatar
Metrickz_Dunham
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4712
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

Beitrag von Milchschnitte Sa 9 Jul - 6:04:32

Lolol Du spielst sowieso dein eigenes Spiel mit MEtrickz und lässt kaypads verschwinden......
avatar
Milchschnitte
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4703
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen Neo[Abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten