[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein
[OMG] German Custom Roleplay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Tony Montana

Nach unten

Bewerbung von Tony Montana Empty Bewerbung von Tony Montana

Beitrag von TonyMontana Fr 16 Sep - 10:02:08

Bewerbung zum Admin von Tony Montana

>>>>>Persönliche Informationen<<<<<


Name[Reallife]:Dominik
Name[Steam]:¿Ðµb$t3p?
Name[Roleplay]:Tony Montana
Alter[dd.mm.yy]:12.05.96
Wie lange spielst du schon auf unseren Server?
>Auf dem alten Server hab ich schätzungsweise vor 3-4 Monaten angefangen und auf dem neuen seit es ihn gibt.


>>>>>Account Informationen<<<<<


Wurdest du schon einmal gebannt?
>Nein


Hast du schon mal gegen die Regeln verstoßen?
>Ich denke jeder der hier Nein schreibt lügt ich habe schon mal kleinere Regelverstöße begangen aber nichts wie Rdm oder Cheaten oder Voteban ohne Grund.


Wurdest du schon einmal gemutet?
>Nein


Wurdest du schon einmal verwarnt?
>Nein


>>>>>Regeln etc.<<<<<


Hast du die Forum-Regeln gelesen? [x] Ja [ ] Nein
Hast du die Server-Regeln gelesen? [x] Ja [ ] Nein
Akzeptierst du die Server Regeln? [x] Ja [ ] Nein
Akzeptierst du die Forum Regeln? [x] Ja [ ] Nein


>>>>>Erfahrung[Ausführlich beantworten]<<<<<


Welche Erfahrung hast du auf unseren Server gesammelt?
>Das es sehr wenige aktive Admins gibt und ihr Unterstützung braucht.

Welchen Beruf hast du oft genutzt?
>Ich bin meistens Zivilist oder Dieb

Hast du schon Erfahrung als Admin?
>Ja ich war auf ein paar CS:S Servern Admin auch auf einem Roleplay Server und auf einem Build Server Superadmin.


>>>>>Fragen[Ausführlich beantworten]<<<<<


1. Jemand erläutert dir, das jemand RDM betätigt hat. Was machst du?
>Ich prüfe meine Console befrage das Opfer und den Täter wenn es mir plausibel erscheint erteil ich dem Täter eine Verwarnung,Kick oder Ban je nach "härte" des falles, wenn ich garnicht weiter weiß frag ich einen FullAdmin um rat.

2. Du bist Admin und hast kein Beruf. Du siehst jemanden mit einem Wanted. Darfst du ihn töten?
>Nein dafür sind Cops und Swats zuständig.


3. Darfst du alle Türen besetzen?
>Nein nur die die ich auch wirklich brauche.


4. Ein anderer Admin missbraucht seinen Job. Was machst du?
>Ich melde ihn bei Neutron.


5. Keiner votet dein Beruf. Du nimmst dein Job per "Set Team". Darfst du das?
Nein ich muss wie jeder andere Spieler mich Voten lassen wenn sie nicht Ja drücken hat das einen Grund.


6. Jemand beleidigt einen als "Noob". Wie reagierst du?
>Ich denke das ist keine Beleidigung weil Noob einfach schlechter Spieler heißt.


7. Jemand verhält sich respektlos gegen einen Admin. Was machst du?
>Ich denke er kann sich selbst verteidigen und ich muss nicht eingreifen.


8. Ein Spieler nutzt einen "Bug" zu seinem Vorteil. Wie reagierst du?
>


9. Du bist der einzigste auf dem Server. Darfst du deine AdminRechte zu nutzen, um Spaß zu haben?
>


10. Ein Cop verhaftet einen anderen Spieler der kein Wanted oder Verbrechen begangen hat. Wie reagierst du?
>Ich stelle ihn zur rede wenn nötig Demote ich ihn.Oder mache ihn zum Zivilisten weil es ein Regelverstoß war.



>>>>>Zukunft[Ausführlich beantworten]<<<<<


Was erwartest du von dem AdminTeam?
>Gutes Teamwork und viele lustige Stunden auf dem Server.


Wie stellst du dir die Zukunft im AdminTeam vor?
>Ich denke ich werde sehr aktiv sein um Ordnung auf dem Server zu schaffen.


Was erwartest du von dem Server?
>Das er lange,lange,lange Online bleibt und viele nette Leute joinen.




>>>>>Schlusswort<<<<<
Danke für die Aufmerksamkeit und fürs lesen.



MfG,
Tony Montana (Dominik)
TonyMontana
TonyMontana
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 4647
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten