Money Printer[Abgelehnt]
3 verfasser
Seite 1 von 1
Money Printer[Abgelehnt]
Hallo OMG Community,
ich habe einen vorschlag der den Server evtl. verbessern könnte.
-MoneyPrinter
:Momentan ist es so wenn ein Moneyprinter explodiert, das alles andere in der umgebung verbrennt und dann abfällt und die anderen Moneyprinter mit explodieren, man könnte es so machen das wenn ein Moneyprinter explodiert nur der einzele explodiert und nichts abbrennt und auch keine anderen Moneyprinter mit explodiere, weil so wie es jetzt ist muss man die Moneyprinter in riesen abständen aufstellen un kann sie nicht in einer kleinen wohnung platzieren ohne das man angst haben muss das gleich alles kaputt geht.
Ich würde mich über eine zustimmung wirklich freuen und freunde von mir auch.
Lg Syence
ich habe einen vorschlag der den Server evtl. verbessern könnte.
-MoneyPrinter
:Momentan ist es so wenn ein Moneyprinter explodiert, das alles andere in der umgebung verbrennt und dann abfällt und die anderen Moneyprinter mit explodieren, man könnte es so machen das wenn ein Moneyprinter explodiert nur der einzele explodiert und nichts abbrennt und auch keine anderen Moneyprinter mit explodiere, weil so wie es jetzt ist muss man die Moneyprinter in riesen abständen aufstellen un kann sie nicht in einer kleinen wohnung platzieren ohne das man angst haben muss das gleich alles kaputt geht.
Ich würde mich über eine zustimmung wirklich freuen und freunde von mir auch.
Lg Syence
S Y E N C E x- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Re: Money Printer[Abgelehnt]
Es wäre bstimmt schön wenn nur der Moneyprinter explodiert, aber das wäre dann alles zu einfach. Du kannst Moneyprinter in deiner Wohnung aufstellen nur musst du immer eine Ecke haben wu du die brennenden Printer hinschmeissen kannst. Es ist nicht allzu schwer seine Props zu schützen.
Bitches Killer- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 2