[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein
[OMG] German Custom Roleplay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme

+2
DirtyDan94
StarScream
6 verfasser

Nach unten

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme Empty Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme

Beitrag von StarScream Sa 23 Jul - 9:36:02

Ich muss hier mal einiges loswerden , der Server ist eine einzige Katastrophe !


Ich erzähl euch erstmal einige allgemeine Probleme und gehe dann auf die Adminbeschwerden ein :

1. Scriptenforcer aktivieren (Alle Kiddies Wallhacken und Aimboten nur rum)
2. Soundemitter restricten (Es laufen den ganzen Tag 40 verschiedene Songs überall und das nervt)
3. Moneyprinter Limit (Man kann viel zu schnell Geld verdienen)
4. Premium Printer stecken halb im Boden
5. Mehr admins bzw. Mods (Sobald keine Admins auf dem Server sind bricht die Anarchie aus , RDM NLR Bruch etc.
6. Kein Voteban für normale Spieler (sobald man als Dieb einbricht o.ä wird sofort gevotebant "RDM RDM DU DARFST NICH EINBRECHEN " bla bla
7. Dropen von Waffen Ich sehe ständig Ärzte mit Lockpicks oder Tasern rumlaufen (Vorallem diese 2 Katzen mietzekatze kiddies wie auch immer die heißen dropen sich gegenseitig immer sachen )
Ein spezielles Problem : Die Cops

Keiner von denen hat sich die Regeln durchgelesen .. sie brechen einfach überall ein mit der Begründung das sie nur mal gucken wollen . Wenn ich sie darauf anspreche ob sie Moneyprinter gehört haben wirds einfach ignoriert oder gesagt "egal ich hab einen Durchsuchungsbefehl ich darf" (Was natürlich schwachsinn is , den Durchsuchungsbefehl gibt man sich ja selbst) Bitte bitte macht die Regeln klarer und bannt auch mal ! Heute sind die Cops einfach eingebrochen während ein Admin dabei war ! Ich hatte keine Printer und der Admin bricht fröhlich mit ein .. Das beste : Er hatte Godmode dabei an ! Ich habe ihm 2 mal in den Kopf geschossen mit der Deagle (man konnte sogar die roten Flecken noch im Gesicht sehen) und er war noch am Leben , daraufhin hat er mich erschossen . Ich habe vorher schon im Chat gesehen das er sich Godmode gegeben hatte und er hat es danach wohl nicht mehr ausgeschaltet . Als ich ihn darauf ansprach warum er einfach einbricht und auchnoch Godmode an hat ist er einfach geleavt . Der Admin hieß naRTURAL !

Eure Admins stellen auch keine Regeln klar , wenn im Chat ein Hitman spammt das er Aufträge für 250 $ annimmt wird nichtmal erwähnt das es mindestens 500 sein müssen oder er wird verwarnt weil er spammt.

Eure Admins kommen mir im allgemeinen auch sehr kindisch vor , naRTURAL hörte sich erwachsen an (benimmt sich aber leider nicht so ) aber wie kann man einen Admin auf dem Server haben der BITCHKILLER 187 heißt ?? Wie soll eine Person die sich bitchkiller nennt einen Server verwalten wenn er selbst Schimpfwörter im Namen hat ?

Heute zum beispiel hat er mit einem Freund eine riesige Base um die Tankstelle gebaut (was ja verboten ist) als ich ihn darauf anspreche warum er als Admin die Regeln nicht kennt hat er nur gemeint nee das is keine Base das is nur eine Absperrung ... Es war eine komplett geschlossene Base mit Keypad !

Solange sich nichts ändert werden nur Kiddies und Rdmer auf den Server kommen , jeder spieler der fair ist hat einfach keine Chance

Das wars erstmal , wenn mir noch was einfällt editiere ich .

Gruß Star
StarScream
StarScream
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4700
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme Empty Re: Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme

Beitrag von DirtyDan94 Mo 25 Jul - 0:53:18

Gestern war auch mein erster Tag aufm Server und was ich erlebte war grauenhaft: Erstmal spammen die Hobos überall mit Kacke rum und votekicken jeden der sie dann killt. Als ich und mein Freund endlich Cops sind arresten wir sie worauf wir gleich beleidigt werden und mehrfache votekicks folgen, ohne erfolg. Ein Admin war zwar on aber hatte mehr Spaß dabei Sentrys an die Strasse zu stellen, die jeden einfach erschiessen... Später gehn wir in unser Haus zurück, wo ein Dieb alleine im Hinterraum steht, welcher natürlich sofort arrested wird. Und was kommt? Erst ein Voteban auf meinen Freund wegen random arrest mit erfolg und danach einer auf mich mit dem selben grund, welcher failt und dann hatte ich einfach kein bock mehr und bin raus. Und das war mein erster Eindruck vom Server... Liegt bestimmt daran dass ca. 70% der Spieler diese Permagebannten vom GMC-Server sind und deshalb hier ihre Kiddynummern abziehn, weils hier an durchsetzungsfähigen und fairen Admins fehlt.
DirtyDan94
DirtyDan94
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 4695
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme Empty Re: Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme

Beitrag von StarScream Mo 25 Jul - 1:20:55

DirtyDan94 schrieb:weils hier an durchsetzungsfähigen und fairen Admins fehlt.

Und genau das ist der Punkt ! Ihr braucht Admins die ihren Job ernst nehmen und durchgreifen . Ich weiß das momentan bewerbungsstop ist aber ich würde mich sehr gerne am Server beteiligen und als Operator/Admin fungieren . Ihr werdet sehen das nach 1 Woche mit mir die Kiddies es sich 2 mal überlegen einfach zu RDMEN , die NLR zu brechen o.ä

Bin auch gerne dazu bereit ins TS zu kommen und darüber zu reden bzw. euch mal die Probleme besser zu erläutern .

Gruß ,

Star
StarScream
StarScream
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4700
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme Empty Re: Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme

Beitrag von DirtyDan94 Mo 25 Jul - 2:12:29

wäre das limit von 2 monaten nich da, würd ich mich ja auch bewerben aber leider ist es so. und bei solchen verhältnissen das zu erreichen is au harte arbeit. nun ja liegt ja alles dann bei den admins wie sie agieren wollen, hoffe das sich was bessert und danke im voraus Wink
DirtyDan94
DirtyDan94
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 4695
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme Empty Re: Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme

Beitrag von ·۰•3k1m•۰· Mo 25 Jul - 2:31:48

ich habes es ja auch festgestellt aber wegen der base werde ich mich nochmal informieren wenn das ein regelverstoß ist werde ich mich natürlich entschuldigen
·۰•3k1m•۰·
·۰•3k1m•۰·
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4683
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme Empty Re: Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme

Beitrag von LieToMe Mo 25 Jul - 3:42:15

Guten Tag,

die Server Probleme wurden jetzt eingl. behoben. Zudem mag ich es nicht wenn Beschwerden geschrieben werden und euch selbst als unschuödig darstellt. Keiner kann mir sagen das er noch nie was gemacht hat etc. Es kann sein das ist mal RDM gibt aber man muss auch kein Stein raus machen. Die TestAdmins die eingestellt wurden haben eingeschränkte Rechte. Andere Admins kenne ich aber habe keine Informationen, ob sie Probleme bereiten. Die TestAdmins wurden nur eingestellt, da es Probleme gab wie: Hilfe kein Admin ist da oder RDMler hier etc. Und Beschwerden sind keine DISCU-Themen!. Man muss nicht rein posten: Würde mich gerne auch bewerben etc. Und bevor ihr das Forum nutzt liest die Regeln ! und meldet euch nicht sinnlos an wenn ihr sie nicht durchgelesen habt.

Andererseits werden wir jetzt die Strafen stränger halten, daher möchte ich euch keine "Flamer" sehen warum wurde ich 48 Stunden gebannt wegen RDM ist das nicht zu hard.NEIN!
Ihr müsst lernen das nicht nur die Admins dran schuld haben wie ihr sie beschreibt!.

Der Bewerbungsstop wird jetzt min. 1-2 Monate bleiben. Alle Beschwerden gegen die neuen TestAdmins gehen zu mir, da sie bei mir untergestellt sind.

Ich möchte hier kein DISCU-Thema mehr haben in den Beschwerden! Sonst hagelt es "SPERREN" im "Forum" die 7 Tage lang sind.

Und in einer Beschwerde sollen keine Vorschläge stehen !!


MfG LieToMe
LieToMe
LieToMe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 4936
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

https://gmod.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme Empty Re: Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme

Beitrag von Bitches Killer Mo 25 Jul - 7:35:27

Ich sage weiter hin das es lediglich eine Absperrung des Geländes war und keine "Propbase". Es ist alles legal gewesen das Häuschen auf dem Tankstellenplatz wurde gekauft und somit durfte auf dem Glände gebaut werden.
Bitches Killer
Bitches Killer
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 4724
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.07.11
Ort : Deutschland, Erkrath

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme Empty Re: Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme

Beitrag von StarScream Mo 25 Jul - 13:58:58

Ich habe nie behauptet das ich unschuldig bin , jeder baut mal mist .

Trotzdem nervt es wenn man von Admins , die eigentlich die Regeln kennen sollten , einfach durchsucht wird bzw die einen dann auchnoch mit Godmode ankommen.

Zu dem "DISCU" Thema : Eine Beschwerde ist immer ein Diskussionsthema .. ich beschwere mich und ihr nehmt dazu Stellung oder habe ich da was falschverstanden?


Wenn ihr meint das ihr jetzt härter durchgreift möchte ich auch etwas sehen , ich finde 2 Tage Ban für RDM sind völlig in ordnung .. jedes Kiddie überlegt es sich dann 2 mal noch einen Kill zu riskieren.


Zu Bitchkiller :

Dann definiere mir das Wort "Propbase" , so wie du es beschreibst kann jeder das Gebiet um sein Haus herum absperren (was meiner ansicht nach eine Propbase ist)
StarScream
StarScream
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4700
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme Empty Grund in die sache bringen

Beitrag von MrToast Mo 25 Jul - 14:55:12

Hallo

Erstens:Ich bin ein neuer "TESTADMIN" bezogen auf TEST ich bin auch öfters auf server wen es Probleme gibt könt ihr
mich in Stam anschreiben ich kommen meistens dan sofort und werde wen "BEWEISE" vor liegen auch hart durch greifen.
Steam Nane:MrTost adden unter hepco23

Zweitens:Ich habe noch eine gute Ede für das Forum (Die Ide ist dafür solte mal KEIN Admin auf dem server sein) man kann ja mal Eine Black List eröfnen wo die Spieler die denken das der jenige gegen die !rules verstöst oder was macht was nicht erlaubt ist oder ezettera reinschreiben können. Wer das danmacht und ein Spieler in die "Black List" eintragen will muss dan den Namen und SteamID dazu schreiben(status in die consloe um steamid zu sehen) und dan noch was zum Beweisen z.B screnshot oder Demo oder was auch immer. Wo man den gesagten Spiler mit den Verbrechen klar erkennen kan, und wen der jenige dan öfters aufgefallen ist z.B 3-4mal (wen schwer vorliegende Verbrechen vorliegen mit beweis auch weniger) das die dan 3tage oder 1woche eine auszeit nehmen.

**HIR MIT BEANTRAGE ICH MrToast DIE BALCK LIST**

HFundMfg MrToast
MrToast
MrToast
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 4708
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme Empty Re: Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme

Beitrag von LieToMe Mo 25 Jul - 14:57:25

Guten Tag,

dies ist eine Automatische Nachricht. Sie wird gestartet da gegen die Regeln verstoßen wurde.

Inhalt:

Es werden an alle Verbannungen verteilt. Dies ist kein DISCU-Thema!

MfG Forum
LieToMe
LieToMe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 4936
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

https://gmod.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme Empty Re: Beschwerde gegen 2 Admins & generelle Serverprobleme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten