[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[OMG] German Custom Roleplay
Willkommen im Forum von OMG

Wir freuen uns das du gekommen bist.
Meld dich an, um immer auf den neusten Stand zu sein
[OMG] German Custom Roleplay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschwerde gegen nATURAL[Abgelehnt]

3 verfasser

Nach unten

Beschwerde gegen nATURAL[Abgelehnt] Empty Beschwerde gegen nATURAL[Abgelehnt]

Beitrag von HolyFragGod96 Fr 29 Jul - 3:13:11

Name des Spielers: Timmy Wong (ich)


Datum/Uhrzeit: 29.07.2011, 16:05


Beschwerde gegen: nATURAL


Screen/Video: --


Zeugen: mehrere die dabei wahren


Schlusswort: Er kennt selber die Regeln nicht und bant mich weil ich mich halt an die Regeln halte.
Mal genau: Cop und SWAT machen warrant bei mir: Wegen Funken!

In den Regeln steht: Sie müssen den Moneyprinter selber gesehen haben oder die Explosion gehört haben! (Nix von Funken!)
Dem Admin war das egal und er hat die Regeln ignoriert.
Den Cop hab ich demotet. Dann gehen sie zu meinen MP's doch noch rein. Ich demote den Cop weil er das Geld geklaut hat.
Es steht zwar nicht in den Regeln, dass das Klauen von Geld (vom MP) für Cops untersagt ist aber wer auch nur im geringsten nachdenk kann sich das wohl denken!!!

Volgerung:
nATURAL hört nicht auf die Regeln und Bant ohne darüber nach zu denken. Typische Grundregeln (welche offesichtlich sind) scheinen ihn auch nicht zu interessieren.

EDIT: Was mich auch aufregt: Er spawnt dauernd Sachen wie Turrets die einen dauern killen, irgend so n fliegendes Ding in dem er manchmal mehrere killt... (Wenn das nicht stimmt tut es mir Leid da ich vllt den Admin verwechsle, bin mir aber ziemlich sicher das er es war...)
EDIT2: Ich habe den Demote aufgrund der Regel geamcht also kann man mir deswegen nichts anhängen-.- (wegen der Funken)


Zuletzt von HolyFragGod96 am Fr 29 Jul - 3:19:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
HolyFragGod96
HolyFragGod96
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4687
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen nATURAL[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen nATURAL[Abgelehnt]

Beitrag von DirtyDan94 Fr 29 Jul - 3:17:31

Hab so in etwa die Hälfte mitgekriegt und mich gefragt was das denn soll. Durchsuchung aufgrund von Funken die durch Wände fliegen... Entweder sollte man endlich mal die Regeln aktualisiern oder das sonst wie klar machen, dass Funken wohl doch ein Grund sind. Schließlich kannste auch nicht jemanden aufgrund eines "Waffen-Aufhebe-Sounds" auf Waffen durchsuchen, da ein Sound, und Funken eigentlich auch, kein wirklich guter Grund für ne Durchsuchung sind.
DirtyDan94
DirtyDan94
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 4695
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen nATURAL[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen nATURAL[Abgelehnt]

Beitrag von LieToMe Fr 29 Jul - 3:50:06

Abgelehnt!
LieToMe
LieToMe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 4936
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

https://gmod.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen nATURAL[Abgelehnt] Empty Re: Beschwerde gegen nATURAL[Abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten